die unser 35-köpfiges Team kompetent und mit guter Laune betreut.
Bei uns erwartet Sie:
- Ein vielfältiges, spannendes Aufgabenfeld mit hohem Gestaltungsspielraum in einer wachsenden Branche
- Engagierte und inspirierende Kollegen in einem internationalen Team
- kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
- Leistungsgerechtes Gehalt in Festanstellung mit Bonussystem, 30 Tage Urlaub sowie sozialen Zusatzleistungen (ÖPNV Ticket, Zuschuss zur Altersversorgung)
- Verkehrsgünstige Lage (S-Bahn 700m, Parkplätze auf dem Gelände)
Sie übernehmen bei uns:
- Organisatorische und administrative Unterstützung und Entlastung der Geschäftsleitung
- Terminplanung intern und extern, soweit erforderlich Reiseplanung
- Professionelle Büroorganisation sowie allgemeine Sekretariatsaufgaben
- Fuhrparkmanagement
- Bearbeitung von ein- und ausgehender Korrespondenz
- Unterstützung bei der (vorbereitenden) Buchhaltung (Faktura Eingang und Ausgang, Reisekosten)
- Pflege global integrierten Datenbanken und Workflow-Management-Systems
- Organisation und Koordination von Meetings und Veranstaltungen
- Verantwortung für ein ordentliches und professionelles Erscheinungsbild unseres Rezeptionsbereichs
- Anleitung unserer kaufmännischen Azubis im Bereich Office Management
- Überwachung der 3G-Vorschrift bei Besuchern
Was Sie mitbringen:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne im Hotelfach
- Berufserfahrung im Sekretariats- oder Assistenzbereich
- Routiniertes Beherrschen von MS-Office365 und TEAMS
- Sichere Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
- Hohe Motivation, Flexibilität und Einsatzbereitschaft
- Integrative Persönlichkeit, gutes Konfliktverhalten, Durchsetzungsfähigkeit
- Gute Laune und Spaß daran, die Dinge am Laufen zu halten, kreative Lösungen für anfallende Probleme zu finden und den Büroalltag für die Kollegen leichter zu machen
- Da Sie in dieser Position Kontakt mit externen Kunden und Besuchern haben, sollten Sie selbst geimpft oder genesen sein.
Interessiert Sie diese Herausforderung?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) unter Angabe des möglichen Eintrittstermins und Ihres Gehaltswunsches.
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen vorzugsweise in Form einer einzigen PDF-Datei an , z.Hd. Frau Heidrun Lichter, Human Resources, Betreff: Office Management
Meri Environmental Solutions GmbH, Bodenseestr. 113, 81243 München